Barbara Friedrich

News

Wettbewerb: Der Rat für Formgebung sucht Design-Talente

Jan 042017

Der internationale Designnachwuchs ist noch bis zum 03. Februar 2017 aufgerufen, Projekte für den Wettbewerb "ein&zwanzig" einzureichen. Die 21 Gewinner dürfen im April ihre Arbeiten anlässlich des Salone del Mobile in Mailand präsentieren. Der Entwurf für die Ausstellung, die im Rahmen der Tortona Design Week gezeigt wird, kommt vom Studio Besau-Marguerre. Das Gestalterduo Eva Marguerre und Marcel Besau war vor drei Jahren selbst noch unter den Newcomer-Finalisten des German Design Award 2014. Heute haben sie so spannende Projekte wie die Möblierung der Hamburger Elbphilharmonie in ihrem Portfolio.

Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenfrei. 

Die Anmeldung ist möglich unter www.ein-und-zwanzig.com

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

© Barbara Friedrich Design Consulting & Publishing Jarrestr. 70 G 22303 Hamburg Kontakt: info [add] barbarafriedrich.de