Barbara Friedrich

News

Sehenswert: Stefan Diez Werkschau im Kölner MAKK

Feb 232017

Im Museum für Angewandte Kunst Köln findet ab 17. Januar eine neue Ausstellung während der PASSAGEN 2017 statt, dem individuellen, von Veranstalterin Sabine Voggenreiter seit Jahren organisierten, designorientierten Rahmenprogramm während der IMM Cologne 2017: „FULL HOUSE: Design by Stefan Diez“.

Der renommierte deutsche Designer und Vertreter der jüngeren Generation zeigt mit seinem Ausstellungskonzept seine gestalterische Haltung und Produktentwicklung aus 15 Jahren Designarbeit und den Besucher teilhaben an Problemstellungen und Lösungen, die er mit seinem Team in der Werkstatt erarbeitet. 

MAKK, Museum für Angewandte Kunst Köln
An der Rechtschule, 50667 Köln
17. Januar bis 11. Juni 2017

Während der Kölner Möbelmesse ist der Eintritt bis 22.1. frei, danach kostet er 8 Euro

undefinedundefined

www.makk.de

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

© Barbara Friedrich Design Consulting & Publishing Jarrestr. 70 G 22303 Hamburg Kontakt: info [add] barbarafriedrich.de