Barbara Friedrich

News

Pott-Design-Award 2017

Jun 242017

Am Donnerstag, den 22. Juni fand in Solingen die Jurysitzung zum Pott-Design-Award 2017 statt. Der Preis wird von Hanspeter Pott, dem Enkel des Firmengründers, im Gedenken an die Innovationsleistung der Marke gestiftet. Unter den Einreichungen galt es den "Senior Award" zu prämieren – für Besteck-Gestalter, die schon renommiert sind – und drei "Junior Awards" für die Besteck-Ideen junger Designer. In der Jury, Foto von links: Dr. Barbara Grotkamp-Schepers, ehem. Direktorin des Deutschen Klingenmuseums; Stifter Hannspeter Pott (ohne Stimmrecht); Dr. Angelika Nollert vom Design Museum München; Dr. Gabrielle Lueg, Kuratorin; ich und Kulturmanager Jochen Heufelder; Museumsleiterin Dr. Isabell Immel (ebenfalls ohne Stimmrecht) war für die Organisation verantwortlich.
Wer die Preise gewonnen hat, wird erst zur festlichen Preisverleihung am 15. Oktober im Deutschen Klingenmuseum Solingen verraten …

 

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

© Barbara Friedrich Design Consulting & Publishing Jarrestr. 70 G 22303 Hamburg Kontakt: info [add] barbarafriedrich.de